Am Ufer des Zürichsees

Generationen

Als Familienunternehmen liegt uns der Leitgedanke «Generationen» sehr am Herzen. Seit der Gründung arbeiten wir in einem beständigen Team. Mit Erfahrung und Leidenschaft stellen wir sicher, dass wir unseren Kunden auch in Zukunft als kompetenter Partner zur Verfügung stehen.

In loser Filmserie porträtieren wir deshalb Menschen, die ihre Leidenschaft und Überzeugung über Generationen weitergeben:

NO 1 Franco Ambrosetti

Franco Ambrosetti wuchs als Sohn des Tenorsaxofonisten und Fabrikanten Flavio Ambrosetti auf. Die Leidenschaft für den Jazz und das Unternehmertum wurden ihm in die Wiege gelegt. Er arbeitete an seinem musikalischen Talent, eroberte die Weltbühnen des Jazz und führte das Familienunternehmen erfolgreich weiter. Seine Begeisterung für die Musik hat er wiederum an seinen Sohn Gianluca weitergegeben, der ebenso als Jazzmusiker auf den grossen Bühnen zu Hause ist. www.francoambrosetti.com